Werte vermitteln und zufriedene Kunden

Unternehmung
Werte vermitteln – zufriedene Kundschaft

Unsere Vielseitigkeit und Flexibilität machen uns zu einem starken Partner in jedem technischen und produktiven Bereich.

Aus einer Firma werden zwei: Seit 2019 führt der ausgebildete Holzbaupolier und Unternehmer, Christian Blum, unter dem Firmennamen Kreativ-Holzbau GmbH neu einen Bereich der Linder AG. Bereits die Lehre als Zimmermann absolvierte Christian bei der Linder AG. Nach rund 30 Jahren in der Firma tätig, zuletzt als Geschäftsführer, übernahm er die Zimmerei als ausgegliederten Bereich als Firmeninhaber.

Die junge Firma profitiert dadurch von einem grossen Portfolio an bereits realisierten Objekten und einem starken Know-How durch ein eingespieltes Team - die Unternehmung zählt 10 Mitarbeitende.


Kreativ Holzbau Logo